Berlinale-Weinkollektionen noch bis zum 3. März

25/02/2018

Alle Berlinale-Besucher hatten in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, zu besonderen Konditionen exzellente Weine aus den deutschen Weinregionen zu genießen. Gegen Vorlage der Berlinale-Eintrittskarte gibt es auch nach dem Ende der Berlinale noch bis zum 3. März in rund 30 Weinfachhandlungen der Hauptstadt fünf Euro Rabatt auf eine individuelle Kollektion von drei Flaschen Wein im exklusiven Berlinale-Träger.

Initiator der Aktion ist das Deutsche Weininstitut (DWI), das als "Official Supplier" der 68. Internationalen Filmfestspiele Berlin für die prominenten Gäste aller Galas, Empfänge und in den Lounges erstklassige, heimische Weine bereitstellt.

Informationen zu den teilnehmenden Weinhandlungen und ihren Berlinale-Weinkollektionen gibt es auf der DWI-Homepage unter www.deutscheweine.de/berlinale.

Berlinale-Chef Dieter Kosslick mit deutschem Spätburgunder Wein im Glas. Fotoquelle: Jan Windszus / Berlinale 2018