Winzer- und Weinevent-Suche

29/04/2014

Die mobile Weinevent- und Winzersuche des Deutschen Weininstituts (DWI) steht im App Store, Google Playstore sowie stationär kostenlos zur Verfügung.

Zu finden ist die Applikation unter dem  Stichwort "Weinziele" und "Weininstitut" - wie die bereits bestehende iPHONE-App.

"Mit dieser Anwendung erhält man Zugriff auf die größte Weinveranstaltungsübersicht Deutschlands, mit über 2.000 Terminen bundesweit. Darüber hinaus nutzen indes mehr als 1.700 Weinerzeuger diese Möglichkeit des kostenlosen Marketings", erläutert DWI-Geschäftsführerin Monika Reule.

Weinziele App, Deutsches Weininstitut DWIDie Anwendung ermöglicht Weinfreunden und Handel nach Orten, Postleitzahlen und Anbaugebieten zu suchen. "Wer die neuesten Branchennachrichten lesen möchte, wird in der Android-Weinziele-App ebenfalls fündig", ergänzt Frank Schulz (DWI Leiter Kommunikation) den Zusatznutzen der Anwendung.

Wer ohne Herunterladen der App recherchieren möchte nutzt die Microsite www.weinziele.net (Tablet & Smartphone)

Für die stationäre Suche via Laptop oder PC führen die "short cuts"
www.veranstaltungen.deutscheweine.de und
www.winzersuche.deutscheweine.de zum Ziel.

Ihr Betrieb ist noch nicht dabei? Schreiben Sie uns an informationen[at]deutscheweine(dot)de und erhalten den Link zur Anmeldung.